Allgemeines Geschäftsbedingungen:  Fassung 1.1.2013

  1. Geltungsbereich: 
    Diese Geschäftsbedingungen gelten für im zentrum-heureka veranstalteten Seminare, Trainings, sowie Gruppen und Einzelcoachings.

  2. Adresse: 
    Ihre Anmeldungen richten Sie bitte schriftlich mittels e-mail an:
    zentrum-heureka
    Hermanngasse 30/1
    1070 Wien
    office@zentrum-heureka.at
  3. Abmelde- und Stornobedingungen bei der Raummitbenutzung des zentrums heureka:
    Wird die Vereinbarte Nutzung eines Raumes des zentrum heureka abgesagt, so ist dies bitte schriftlich an die bereits oben Adresse mitzuteilen. 
    Bei einer bis zu zwei Wochen vor Nutzungsbeginn eingelangten Abmeldung werden keine Kosten verrechnet. Bei einer Stornierung der Nutzung zwischen 14 und 7 Tagen vor Nutzungsbeginn werden  50 %, der vereinbarten Nutzungsgebühr verrechnet.
    Bei einer Abmeldung der Nutzung von weniger als 7 Tagen vor Nutzungsbeginn wir der volle Betrag der vereinbarten Nutzungsgebühr in Rechnung gestellt.
  4. Vereinbarte Termine des Einzeltrainings- und Coachings sind spätestens bis 24 h vor dem vereinbarten Termin telefonisch bei der TrainierIn oder dem Coach abzusagen, um eine Weitergabe des Termins an eine andere Person zu ermöglichen. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen muss der Termin in Rechnung gestellt werden. 
  5. Sonstiges:
    Änderungen und Ergänzungen dieser Bedingungen bedürfen der Schriftform. Sollte ein Punkt dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen rechtsunwirksam sein oder werden, bleiben die übrigen Bestimmungen vollinhaltlich aufrecht. Nebenabmachungen, die einzelne Punkte dieser Geschäftsbedingungen abändern oder ergänzen, bedürfen der Schriftform und müssen sowohl von dem/der TeilnehmerIn als auch der Leitung des Zentrums-Heureka unterzeichnet werden.